18.Jan
2022

Hallo neues Jahr!

Nach einem wundervollen Jahreswechsel und noch einigen Seminaren in der Fachschule für Keramikgestaltung startet die Wald und Wiese Keramik in ein neues aufregendes Jahr.

Die Werkstatt ist aufgeräumt und vom Staub des letzten Jahres befreit und kann nun wieder ihren Dienst aufnehmen. Unten seht ihr schon erste Ergebnisse, die bald in den Brand kommen.

Es wird auch wieder Märkte geben und die Spannung steigt, wann es auf welchen Markt geht. Einige bestätigte Termine können im Marktkalender nachgelesen werden. Weitere Termine folgen. 

Es ist natürlich immer die Möglichkeit gegeben sich persönlich zu melden. Die Kontaktdaten finden sich unter Kontakt.

Ich freue mich auf ein kreativkeramisches Jahr und wünsche allen einen wunderbare Frühlingszeit. 

***

 

 

16.12.2021   

Das Jahr neigt sich dem Ende. Der Rückblick auf das erste Jahr der Wald und Wiese Keramik ist ein positiver. 

Ich danke allen Beteiligten für die Hilfe und Unterstützung die es mir möglich gemacht hat, mich in diesen Zeiten selbstständig zu machen. 

Auch danke ich den vielen Menschen, die meine Keramik begeistert und die sich freuen das ein oder andere Stück nun ihr Eigen nennen zu dürfen. 

Ich schaue positiv in die Zukunft und freue mich auf die neue Marktsaison. 

Natürlich können alle Interessierten sich jederzeit bei mir melden. 

 

Ich wünsche eine frohe und gesunde Weihnachtszeit!